268. Wirtschaftstreffen im Nudelcenter Riesa

Liebe SHV-Mitglieder,

wir laden Euch recht herzlich ein zu unserem 268. SHV-Wirtschaftstreffen am

Donnerstag, dem 22.09.2022, 18 Uhr
im Nudelcenter Riesa (Merzdorfer Str. 21-25, 01591 Riesa)

Mit der „Gläsernen Produktion“ hat die Teigwaren Riesa GmbH bereits 2003 als eines der ersten Unternehmen seine Produktion für Besucher geöffnet und eine Vorreiterrolle in der Lebensmittelindustrie übernommen. Bei einer Werksführung bekommen wir einmalige Einblicke in die moderne Nudelherstellung: von der Herkunft und Anlieferung der Rohstoffe, über die Teigmischung und Trocknung bis hin zu den fertig verpackten Nudeln. Danach werden wir das Nudelmuseum inkl. Nudelkino besichtigen. Abschließend können wir im Restaurant „Makkaroni“ bei verschiedenen Nudelgerichten den Abend ausklingen lassen.

Treffpunkt:    18.00 Uhr an der Information im Nudelcenter Riesa (Mitfahrgelegenheiten ab Dresden können bei Bedarf über die SBO angeboten werden)

Hinweis:          Der Nudelkontor schließt bereits um 18 Uhr. Individuelle Einkäufe sollten daher vor der Werksführung eingeplant werden.

Für Eure verbindliche Rückantwort bis zum 08.09.2022 nutzt Ihr bitte das beiliegende Antwortformular. Bei Nichtteilnahme oder Abmeldung nach dem 08.09. erheben wir eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 30,- €.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!