Neujahrsgrüße

03. Jan 2022 um 16:00 Uhr

Liebe SHV-Mitglieder,

wir wünschen Euch und Euren Familien ein gesundes, erfolgreiches und glückliches neues Jahr! Und das Wichtigste: Bleibt alle gesund! Wir hoffen, dass es ein besseres und „normaleres“ Jahr wird als das vergangene. Gemeinsam werden wir auch diese Situation meistern und uns den Herausforderungen stellen!

Für das neue Jahr stehen schon viele Planungen für unser Vereinsleben in den Startlöchern, die wir gern gemeinsam mit Euch umsetzen möchten. Den Anfang macht unsere Mitgliederversammlung am 25.01.2022, welche wir als Präsenzsitzung durchführen möchten. Die Einladung hierzu erhaltet ihr in den nächsten Tagen. Wir möchten Euch zu diesem Termin bitten, Euch auch wieder mit Ideen und Vorschlägen für unser Vereinsleben einzubringen.

Wir freuen uns gemeinsam mit Euch auf ein vielfältiges und hoffentlich entspannteres Jahr 2022! Bleibt bis zum nächsten Wiedersehen gesund!