223. WT: Theaterabend mit Tom Pauls

11. Okt 2016 um 18:30 Uhr

Liebe SHV-Mitglieder,

wie schon angekündigt steht uns am 11. Oktober 2016 das Tom-Pauls-Theater im Peter-Ulrich-Haus in Pirna exklusiv für einen

         vergnüglichen Abend mit Tom Pauls    

zur Verfügung. Wir freuen uns sehr, Euch dieses Highlight anbieten zu können, das nur durch das freundliche Entgegenkommen und die Zuwendung von Tom Pauls gegenüber unserem Verein überhaupt ermöglicht werden konnte – denn üblicherweise sind die Karten für seine Vorstellungen im Nu langfristig ausverkauft!

 

Am 11.10.2016 steht auf dem Spielplan:

  Der neue Gogelmosch

Eschtes Säggs'sch geht grad übern Jordan. Der gann nischt dafür, dr Gude. Aber dr Wordschatz der Saggsen schdürbd im Ochenbligg. Keener redet mehr wie ihm das Maul gewachsen is, sondern wie äm Drobs in der Gusche wärn den Wordden de Eggen und Ganten abgelutscht. Um es deutlich zu sagen: Sächsisch ist eine vom Aussterben bedrohte Mundart und die müss mr pflechen und hechen. 

Diesem Thema widmet sich Tom Pauls am heutigen Abend, musikalisch begleitet vom Boogie-Woogie Duo 2hot.

 

 

Der Ablauf des Abends ist wie folgt:

-          ab 19:00 Uhr Sektempfang im ersten Stock des Peter-Ulrich-Hauses

-          19:30 Uhr Beginn der Aufführung „Der neue Gogelmosch“

-          in der Veranstaltungspause kleiner Imbiss (Canapes)

 

Der Preis für das Veranstaltungsticket einschließlich Sekt/Imbiss beträgt 38,00 EUR.

 

Wir laden Euch alle herzlich ein und hoffen auf Euer Interesse und eine hohe Beteiligung.

Sehr gern könnt Ihr Angehörige, Freunde oder auch Geschäftspartner mitbringen – das Erleben des Kabarettisten Tom Pauls lohnt es bestimmt.

 

Bitte meldet Euch bis spätestens zum 15. September 2016

und reserviert die benötigten Karten; die Rechnung erhaltet Ihr dann sofort – und erst nach Bezahlung des Kartenpreises (Geldeingang auf dem SHV-Konto) sind die Karten dann fest gebucht. Die Platzierung im Saal erfolgt nach Reihenfolge des Geldeingangs.