228. WT in der Freitaler Metall- und Anlagenbau GmbH Freital

21. Mär 2017 um 18:00 Uhr

Der Sächsische Hafen- und Verkehrsverein und die Freitaler Metall- und Anlagenbau GmbH laden Sie hiermit sehr herzlich ein zum März-Wirtschaftstreffen des SHV am

Dienstag, dem 21. März 2017 um 18:00 Uhr.

Als Tochterunternehmen der veaxo-Unternehmensgruppe ist die FMA GmbH seit 2001 Teil eines zeitgemäßen Netzwerkes.

Tiefe Wurzeln im regionalen Stahlbau, langjährige Erfahrung im Kran- und Anlagenbau – dass macht die FMA aus. Bau, Reparatur und Wartung von Krananlagen und Fördertechnik sind Kernkompetenzen der FMA, egal ob für innen oder außen. Der Stahl- und Anlagenbau erfolgt angefangen bei Brennschneiden über Behältererbau und Schweißkonstruktionen bis hin zum vollständigen Hallenbau gänzlich durch erfahrene Mitarbeiter und aus einer Hand. Die FMA fertigt hochwertige Stahlbaukomponenten und Schweißkonstruktionen flexibel und schnell nach ISO-Norm; dazu gehören unter anderem Maschinengestelle, Rahmen, Trafogehäuse, Montagehilfen und verschiedenste Sonderkonstruktionen.

Alle Prozesse wie Schweißen, Biegen, Stanzen, Bohren, Senken, Schneiden einschließlich der Farbgebung der Anlagen erfolgen im eigenen Haus. Die FMA übernimmt auch gern die vorbeugende Wartung und Instandhaltung Ihrer Industrieanlagen – egal welches Alter diese besitzen oder aus welcher Produktion sie stammen.

Der Geschäftsführer der FMA Herr Peter Hering wird uns seine Firma vorstellen und bei einem Betriebsrundgang die Produktionsbereiche hautnah präsentieren.Bei einem kleinen Imbiss ist im Anschluss die Möglichkeit für weitere Fragestellungen, Informationen und angenehme Gespräche gegeben.

Treffpunkt unserer Veranstaltung ist  um 18:00 Uhr amEingang der Freitaler Metall- und Anlagenbau GmbH, Poststraße 23 in 01705 Freital.

Parken können Sie auf dem Firmenparkplatz der FMA auf der Poststraßeaus Richtung Dresden kommend, etwa 100m nach dem Firmengebäude.

Schon jetzt herzlichen Dank für Euer/Ihr Interesse und die Teilnahme am SHV-Treff.