Anschluss-Arbeitseinsätze im "Historischen Terminal" am 3. und 4. September 2019

03. Sep 2019 um 15:00 Uhr

Unsere Arbeitseinsätze im Juli haben viel gebracht und das Erscheinungsbild des Historischen Terminals sehr positiv verändert.

Danke Euch allen!

Durch die Vielzahl der Helfer und den hohen Einsatz aller Beteiligten wurde viel geschafft. Die verfügbare schwarze Farbe wurde dabei vollständig verbraucht – obwohl noch nicht alles „in Farbe“ steht.
Außerdem wurden aktuell durch die SBO weitere Poller und die Halterungen für die Abgrenzungskette zum Hafenbecken gesetzt.

Es stehen also noch Malerarbeiten an den Objekten an und außerdem muss die „Waltraut“ für den „Tag des offenen Denkmals“ gerüstet werden.

Auch wenn es kurzfristig ist (die heißen Tage standen bisher einem Arbeitseinsatz entgegen) – nächste Woche soll es kühler sein und ich hoffe, dass einige Vereinsmitglieder am Historischen Terminal wieder helfen können.

Die Arbeitseinsätze sollen am 3. und 4. September jeweils ab 15 Uhr stattfinden. Auch wer später dazustoßen kann ist gern gesehen.
Für Getränke und einen Imbiss wird gesorgt sein.

Bitte meldet Euch kurzfristig wie gewohnt per Rück-FAX oder Mail – oder auch Telefon, damit wir planen können.