Herzlichen Dank für 22 aktive vortreffliche Jahre

15. Jan 2020 um 00:00 Uhr

Liebe Mitglieder unseres SHV,

die Mitgliederversammlung am 14.01.2020 war die routinemäßige Wahlversammlung zur Wahl eines neuen Vereinsvorstandes. Wie Ihr dazu im Vorfeld informiert wurdet habe ich als Vorstandsmitglied und langjähriger Vereinsvorsitzender nicht wieder kandidiert.

Ja – irgendwann muss Schluss sein. Die 22 Jahre als Vorsitzender unseres SHVs haben mir immer sehr viel gegeben und Freude gemacht. Im und mit dem Verein konnte ich vieles positiv anschieben und bewegen.

Die Zusammenarbeit im Verein war konstruktiv, ergebnisorientiert und hat mir großen Spaß gemacht. Mit Euch konnte ich viele interessante Erlebnisse teilen. Wenn Hilfe gebraucht war konnte ich auf Euch bauen. Wir haben gearbeitet, Herausforderungen gemeistert, Ärgernisse überwunden, gefeiert - und viele von Euch sind mir gute Freunde geworden und werden es hoffentlich auch bleiben.

Für diese schöne Zeit, das tolle Miteinander sowie Eure Treue zum Verein möchte ich hier nochmals sehr herzlich danke sagen.

Ich werde mich auch zukünftig als Vereinsmitglied organisatorisch in die Vereinsarbeit einbringen. Dem neuen Vorstand wünsche ich eine weitere erfolgreiche Tätigkeit zum Wohl und zur Stabilität unseres SHV.

In den neuen Vorstand gewählt wurden Heiko Loroff (Vorsitzender), Detlef Pohl (Schatzmeister), Thomas Ott, Andres Steinke, Stefan Kunze und Frank Thiele.